++ LOK ABG NEUE MELDUNG ++  Unsere Lok-DNA!  ++ LOK ABG NEUE MELDUNG ++     
03447 - 500 290
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Unsere Lok-DNA!

26.06.2020

 

Wofür steht der SV Lokomotive Altenburg e.V.:

 

  • bei uns kann jeder, ob jung oder alt, Fußball spielen oder Sport in unseren Abteilungen treiben

  • als Breitensportverein kennen wir keine übersteigerten oder extremen Leistungsansprüche   Spaß am Sport ist unser Leitspruch

  • weder die Hautfarbe noch die soziale Herkunft ist uns wichtig - bei uns steht die Liebe zum Sport und die Gemeinschaft im Vordergrund 

  • der SV Lokomotive Altenburg e.V. ist seit nun mehr als fast 90 Jahren ein fester Bestandteil in Altenburg – sowohl in sportlicher als auch gesellschaftlicher Hinsicht 

  • wir sind nicht elitären oder wirtschaftlichen Interessen ausgesetzt

  • unser fairer und attraktiver Mitgliedsbeitrag bietet unseren Mitgliedern die Möglichkeit ein breites Angebot im Verein zu nutzen

  • jeder kann sich einbringen – wir unterstützen das Ehrenamt  

 

Kontakt Fußball:

 

Silko Ronas 0172 9283533

Steffen Herold 0173 5660611

 

Bei Fragen könnt Ihr uns auch per E-Mail unter  erreichen. Informationen stehen aktuell auf der offiziellen Homepage unter www.lokomotive-altenburg.de bereit. Dort findet Ihr neben aktuellen Pressemitteilungen auch die Satzung unseres Vereines.

 

+++++++++++++++++++++++++++++

 

Keine Lust auf Fußball?

Dann probiere doch mal Tischtennis

oder Ringen.

 

Keine Altersbeschränkung!

 

Trainer Tischtennis:

Oliver Gräfe 0152 01452593

 

Trainer Ringen:

Michael Klages 0173 7965070

 

++++++++++++++++++++++++++++

 

Informiere Dich!

 

Schütze Dich und bleib gesund!